Regen ändert Meinungen

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 7 Meinungen

3 Gedanken zu „Regen ändert Meinungen

  1. Wenn ihr nach Venedig fahrt, wäre eine Weiterfahrt nach Grado möglich und von dort über den Alpe-Adria Radweg Richtung Norden, falls ihr den noch nicht gefahren seid? Von Grado geht‘s über Udine, Gemona nach Venzone. Ab Moggio Udinese beginnt der Pontebbana-Radweg, einer der schönsten Radwege Europas, der 47 km bis Tarvis führt und dann weiter geht Richtung Villach. Alternativ könntet ihr ab Tarvis den Radweg der Kronprinz-Rudolf-Bahn radeln über Planiza, Kranska Gora bis Mojstrana und dann bis Bled (den Track aus Komoot habe ich).
    Von Bled mit dem Zug nach Villach und auf dem Alpe Adria-Radweg bis Salzburg und dann ist es nicht mehr weit bis Obergriesbach.
    Ich wünsche euch noch schöne Radeltage.
    Bernhard

    http://www.bahntrassenradwege.de/index.php?page=Pontebbana Radweg

    http://www.bahntrassenradwege.de/index.php?page=Kronprinz-Rudolf-Bahn

  2. Ob. Vorschlag von Bernhard klingt gut.
    Wenn man aber einem optimistischeren Wetterbericht folgt, dann wäre vielleicht doch ein Abstecher ins Proseccoland verlockend. Dort gibt es wenige Kilometer unterhalb von Valdobbiadene das empfehlenswerte Agriturismo „Le Mesine“, wo Annalisa herrlich kocht. Ihr Prosecco lässt einen jedes Wetter vergessen.
    Ich bewundere Euch und Eure Ausdauer. Das Großartigste aber ist Eure positive Einstellung, die jede Eurer Schilderungen begleitet, auch wenn der Regen oben rein und vielleicht unten wieder rausrinnt. Der Grund ist wahrscheinlich die Liebe zu diesem Land.
    Weiterhin alles Gute.
    Herbert

Kommentar verfassen