Kategorien
Allgemein

Start zur Radtour 2020

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 7 Meinungen

3 Antworten auf „Start zur Radtour 2020“

Liebe Simone, lieber Anton,

DANKE für die Mail mit der Ankündigung des heutigen Starts Eurer diesjährigen Radreise. So konnte ich gestern Abend noch Eure App laden und heute beim Start in Obergriesbach dabei sein. Auf diese Zeit im Sommer mit Euch freue ich mich schon das ganze Jahr, da ich in der Corona-Zeit, mit meinen 80 Jahren zur Risiko-Gruppe gehöre und nicht so einfach reisen kann. Nun bin ich gespannt wo Ihr hinfahrt. Es wird spannend sein, jeden Morgen beim Start der Tagesetappe dabei zu sein.
Ich wünsche Euch viele schöne Momente, gutes Wetter und viel Kraft.

Liebe Grüße, Eberhardt

Liebe Simone, liber Toni, euch viel Spaß, Erfolg, tolle Infos reisebereichte und Erfahrungen. Und vor allem viel Gesundheit. Dieses Thema ist aktueller denn je. Bin schon gespannt, was ihr dazu für Erfahrungen macht. Das macht es noch spannender wieder eure App und Reisebereichte zu lesen. Also haut rein und tretet in die Pedale. 🙂 Ciao Andy PS schön, das wir uns letzte Woche nochmal gesehen haben und lecker gegessen 🙂

Eine gute Fahrt wünschen wir euch! Immer runde Reifen und einen bequemen Sattel und schöne Erlebnisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.