Ferrara und iPhone

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.9 Sterne aus 8 Meinungen

7 Gedanken zu „Ferrara und iPhone

  1. Hi, kommt ihr eigentlich mit dem IPhone und der Watch problemlos mit der Akkukapazität zu recht?

    Ihr trackt und navigiert ja.

    Noch eine tolle und schöne Zeit in Italien! Wirklich tolle und interessante Eindrücke, die ihr vermittelt!

    • Hallo Pit, ja, die Akkus in beiden Geräten halten den ganzen Tag über locker durch. Bei der Apple Watch haben wir allerdings die Funktion always on deaktiviert. Wir haben auch einen Zusatzakku dabei, den wir tatsächlich noch nicht benutzt haben. Wir haben ja schon seit vielen Jahren Apple Produkte auf den Reisen dabei, und wir müssen feststellen, dass diese Geräte immer besser werden. Besonders toll sind übrigens die Fotos mit dem iPhone 11 Pro, wie man in der Fotogalerie sehen kann.

  2. Mit den Fotos kann ich nur zustimmen, ich finde es war auch für mich nochmals ein großer Schritt vom X auf das IPhone 11 pro! Euch einen schönen und erholsamen Abend, bei uns am Rande von Regensburg wird’s Outdoor schon kühler! Viele Grüße

  3. Hallo, mich würde noch interessieren, welche Halterung fürs Radl ihr verwendet. Ich stelle gerade vom Garmin auf das iPhone 7 um, und stelle fest, daß es zumindest für dieses nicht mehr brandneue iPhone nur wenige Halterungen gibt, die einen soliden fahrradgeeigneten Eindruck machen. Viel Spaß noch auf der Weiterreise!

    • Hallo Thomas, vielen Dank für die Frage. Wir haben keine Halterungen im Einsatz, da wir die Telefone in den Fahrradtrikots in den Rückentaschen verstauen.

  4. Hallo ihr Beiden.
    Habe bei meinem Hoplit eine Quad Look Halterung angebracht!
    Kann ich nur empfehlen!👍
    Wird dann während der Fahrt mit dem eingebautem Plug 5 Akku 🔋 geladen bzw. Mit Strom versorgt!
    LG und weiterhin gute Fahrt!😎

  5. Hi ihr zwei, jaja das iPhone. Wie wir uns Anfang des Jahres getroffen hatten, hbt ihr usn wieder das neue Modell gezeigt und wie toll es Fotos macht, vor allem, wenn die Lichtverhältnisse nicht gut sind. Aber die Bilder werden toll. Und schon haben wir uns 2 Monate später für unseren Floridaurlaub zwei neue 11er gekauft. Tja, und dann …. zum Glück konnte Corona uns nicht mehr die iPhones nehmen, da wir sehr zufriedne sind mit den neuen Geräten. danke immer weider für eure tolle Produktberatung und -demonstration. LG Michaela und Andy

Kommentar verfassen