Radtraining am Morgen in Saturnia

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 5 Meinungen

5 Gedanken zu „Radtraining am Morgen in Saturnia

  1. Hi ihr zwei, wie die Zeit rennt. Schon 14 Tage. Wahnsinn. Scheint ja eine tolle Übernachtung jnd Essen gehabt zu haben. Findet ihr das nicht etwas schade, wenn ihr das nur einmal genießen könnt , weil ihr immer gleich weiterfahrt? Viel Spaß Ciao Andricz

    • Hallo Andricz, ja manchmal finden wir es schade, aber es gibt immer einen Grund, warum man nicht unbedingt bleiben möchte (laute Nachbarn, schlechte Matratze, kleines Zimmer…Die Liste ließe sich fortsetzen)

      Am schönsten ist es dann doch mal zu Hause! Wir wollten ja auch am Meer bleiben, aber das Zimmer war nicht so toll. In Saturnia dachten wir, wir sind alleine im Hotel und erwägten auch schon dass wir da bleiben, aber beim Frühstück bemerkten wir dass das Hotel rammel voll war. So freuen wir uns jeden Tag aufs Neue, wieder Glück zu haben und vielleicht einen Tag länger zu bleiben.

  2. Liebe Simone ,Lieber Toni, ich verfolge euch wie jedes Jahr auf euren tollen Radreisen, wunderschöne Einblicke, tolle Bilder.
    Aber ich möchte einfach mal DANKE sagen, wenn es euch nicht gegeben hätte,wäre ich nie wieder aufs Rad gestiegen.
    Ihr habt mir gezeigt wie viel Spass das macht, auch wenn es anders gekommen ist als geplant war, aber mir macht das radeln jetzt richtig Spass und ich fahr weil es mir gut tut, anders als ihr aber ich bin glücklich. Vielen Dank ihr habt mir den für mich den richtige Weg gezeigt.

    • Liebe Bea, wir denken oft an dich. Wir sprechen auch oft von der Radtour im Jahre 2013 und dem, was alles geschehen ist seither. Aber wie du schon sagst, es ist alles gut und das freut uns auch sehr. Und toll, dass dir das Radfahren auch so viel Spaß macht wie uns.

Kommentar verfassen