Von der Freude einer Radtour

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 3 Meinungen

4 Gedanken zu „Von der Freude einer Radtour

  1. Bravo Antonio 👋. Dem brauch ich nichts hinzu zufügen. Die Entscheidung von meiner Partnerin und mir e-bikes zu kaufen liegt jetzt 3 Jahre zurück und wir bereuen es keinen Tag. Es lässt uns die Welt mit anderen Augen sehen. Danke an Simone und Dich, dass wir jedes Jahr von Neuem an euren Abenteuern teilhaben dürfen. Die Toskana ist ein Sehnsuchtsort und lohnt in jedem Fall einen Besuch. Viel Spass weiterhin und liebe Grüsse aus Zürich. Jo

  2. Wir haben eure Tips bereits genutzt, nutzen Komoot mit Begeisterung und sind letztes Jahr zu einer 14 Tage Radeltour aufgebrochen. Aber wir fragen uns, wo ihr eure sündhaft teuren Bikes über Nacht abstellt? Schiebt ihr die unters Bett?
    Tatsächlich sollte bei den Preisen wirklich gute Räder rauskommen. Euch weiterhin viel Erfolg

    • Hallo Peter vielen Dank für den Kommentar und schön dass ihr auch mit den Fahrrädern unterwegs seid. Ja wir schieben die Räder tatsächlich wenn es sein muss unter das Bett.

Kommentar verfassen