Schau mal, wer da fährt?

Sag mal einer, Langzeitradreisen wären für untrainierte Menschen rein gar nichts? Den Gegenbeweis tritt unser bester Freund Hans an, der heute tapfer 70 km geradelt ist und morgen weiter nach Füssen strampeln wird. Vielleicht können wir ihn für übermorgen noch zu einem Abstecher nach Lähn und dann nach Garmisch überreden. Was meint ihr? Sollen wir ihn fragen?

20140606-194933-71373205.jpg

20140606-194932-71372883.jpg