Endlich ist nun auch das Wetter schön geworden. Bei über 20° machen wir an diesem Wochenende eine erneute Testfahrt. Diesmal ist unser komplettes Gepäck mit an Bord.
Nochmalige Testfahrt mit Gepäck
9
Sag mal einer, Langzeitradreisen wären für untrainierte Menschen rein gar nichts? Den Gegenbeweis tritt unser bester Freund Hans an, der heute tapfer 70 km geradelt ist und morgen weiter nach Füssen strampeln wird. Vielleicht können wir ihn für übermorgen noch zu einem Abstecher nach Lähn und dann nach Garmisch überreden. Was meint ihr? Sollen wir ihn fragen?