Ende der 2. Testfahrt

Wir beenden aus zeitlichen Gründen unsere Testfahrt in Füssen. Sie hat ergeben, dass ich dringend Ballast abwerfen muss. Wir sind einig, die schweren Jeans zuhause zu lassen. Diverse warme Kleidung schmeiße ich raus und doppelt eingepackte Kabel bleiben ebenfalls zuhause. Wir drehen jedes Kleidungsstück dreimal um.
Soweit dazu, wir melden uns am 13. Juni, wenn es losgeht, wieder! Schöne Pfingsten, an alle Radfans!

20140607-193114-70274652.jpg

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.6 Sterne aus 7 Meinungen

7 Gedanken zu „Ende der 2. Testfahrt

  1. Na, ihr beiden. Jetzt geht die große Fahrt morgen wieder los.
    Schade, dass dieses Jahr eure Tour nicht über die Toscana geht und wir uns nicht treffen können.
    Ich werde euch in Gedanken begleiten. Vielleicht kommen ab und zu ein paar Kommentare von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert