Darauf freue ich mich

Und das sieht man auf dem Foto: unterwegs sein, den Blick schweifen lassen, sich anstrengen und dann abends müde aber zufrieden die Beine hochlegen zu können.

Und das Fahren mit dem Radl ist dazu perfekt geeignet. Wir schaffen damit täglich so zwischen 60 und 120 km. Je nachdem eben wie die Strecke ist, woher der Wind kommt und wie wir Lust haben.

Das ist nicht zu schnell und eben auch nicht zu langsam. Ich kann die Landschaft geniessen, Details sehen und aufnehmen, das Wetter spüren, etc.

Radfahren ist für mich die schönste Art, ein Land zu bereisen und sich darin fortzubewegen.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.8 Sterne aus 5 Meinungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert