Einmal ist der letzte Tag: Obergriesbach, wir kommen!

Ja, einmal ist der letzte Tag, so sagt es es stets mein lieber Freund Peter. Natürlich meint er damit etwas anderes, aber man kann ihn durchaus auf die Radreise, hier und heute, anwenden. Vor uns liegt noch ein gutes Stück Weg bis nach Hause. Seid dabei, begleitet uns bis vor die Haustüre, ehe wir uns dann verabschieden werden. Viel Spaß noch auf der Tour!

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.6 Sterne aus 5 Meinungen

7 Gedanken zu „Einmal ist der letzte Tag: Obergriesbach, wir kommen!

  1. Ja, nicht nur das schöne Leben hat einen letzten Tag. Auch die Freuden und die Prüfungen wie die nasse Vorhölle, durch die Ihr Euch so siegreich und unverdrossen – Toni hat auf jedem Foto sogar noch ein Lächeln für Simone, für sich und für uns – gekämpft habt! Glückwünsche und Bewunderung von Euren Freunden! Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert