Ist das Ziel das Ziel?

…oder ist es der Weg? Oder gibt es in der modernen Welt gar nicht mehr „ein verdientes Ziel“, wo doch unser Flieger A321 in ein paar Stunden ohne eigenes Zutun, überall auf Welt sein kann?

Nun, zu unserer eigenen Überraschung beschlossen wir kurzfristig, unsere Kulturradreise einmal „am Ziel“ zu beginnen und nach Lissabon zu fliegen, um dann zurück zum „Start“ mit dem Fahrrad nach Obergriesbach zu radeln.

Hier von Lissabon aus, werden wir Eindrücke dieser altehrwürdigen Stadt und deren Umgebung senden und dann, voraussichtlich übermorgen, treten wir kräftig in die Pedale!
Was bedeutet für Euch das Wort „Ziel“?

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.4 Sterne aus 10 Meinungen

3 Gedanken zu „Ist das Ziel das Ziel?

  1. das war aber eine gelungene Überraschung :-))
    meine Definition von Ziel ist …… man muss ein Ziel immer neu definieren, da alles im Wandel ist und somit auch “ ein Ziel „

  2. Ziele zu setzen find ich ok, das lässt einem in die Zukunft planen. Doch ist es mein Ziel, und darauf muss ich mich immer wieder selber hinweisen, dass doch der genau jetzt stattfindende Moment auch mal als Ziel definiert worden ist und nun zu vergessen droht. Geniesst jeden Moment, irgendwann kommt Ihr dann schon ans geografische Ziel.
    Mir wünsched üüch ä huufä Gfreuts und grüässed us äm Glarnerland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert