Herr und Frau von Münchhausen

Wir verewigen uns als Baronen Paar auf einem Foto. Dabei sitzt Toni jetzt auf der Kanonenkugel und fliegt weiter, während ich auf meinem halben Pferd die Weser aufwärts galoppiere!

Die Räder lassen wir stehen. Also wer sie wohl abholen mag? ?

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 5 Meinungen

3 Gedanken zu „Herr und Frau von Münchhausen

  1. Lasst die Räder mal stehen!
    Die hole ich mit meiner Frau schon ab.

    Liebe Grüße zurück aus Garching. Die Probefahrt und die Beratung beim Andreas war schon super!!? ?
    Er hat sich über die Grüße gefreut!

    Die Räder sind schon absolute Top- Räder!

    Meine Frau ist auch begeistert!

    Viel Spass und gutes Wetter weiterhin!!

    LG

    • Hallo Ralf, ich würde mich nicht darauf verlassen die Räder sind nämlich schon wieder weg, zwei verrückte Bayern haben sie mitgenommen. Also heißt es selbst welche bei Falkenjagd Titan Bikes! Viel Spaß noch und alles Gute ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code