2 Gedanken zu „Weserradweg am Kanal

  1. Das freut mich für euch, dass ihr wieder bei wärmeren und weniger windigen Wetter unterwegs sein könnt. Genießt nur die Radltour noch richtig. Dass ihr das „Tal der Tränen“ – Kälte und Wind, durchfahren seid, gereicht euch zum Lob! Solches Wetter läßt einen „mürbe“ werden, jeden Tag den es dauert mehr. Ihr habt es geschafft. Vor 3 Jahren wollte ich mit meiner Ines Anfang Oktober auf den Oder-Neiße Radweg gen Usedom Radeln, die Taschen waren schon am Rad befestigt, als es zu regnen und pusten begann. Es waren damals mindestens 7 Tage Nordwind und Regen vorhergesagt, so dass wir damals nach Westen geflohen sind. Mit dem Auto und den Rädern Huckepack nach Bad Fallingbostel. Wir haben dann schöne Wander- und Radtouren in der Lüneburger Heide und bis zum Allerradweg gemacht, den ihr ja wohl erreicht haben dürftet. Eine sehr schöne Gegend. Beeindruckt hat uns besonders die Lüneburger Heide vom Wilseder Berg aus.
    Ich hätte noch eine Frage zur Aufzeichnung eurer Videos während der Fahrt. Wie macht ihr das. Die sind nicht verwackelt, habt ihr einen 3-Achsen Gimpal? Könnt ihr den fernsteuern?
    Euch noch viel Spaß unterwegs, herzliche Grüße, Steffen

    Übrigens funktioniert die App nicht richtig. Dieses Video ist dort nicht aufgetaucht und ich konnte den Kommentar nicht unter das vorige setzen.

  2. Hallo Steffen. Danke für deine Nachricht. Wir filmen mit einem iPhone XS und meistens aus der Hand. Wir haben keine zusätzlichen Geräte, außer eine Selfie Stange, die wir dann vor uns halten.
    Dass du den Kommentar nicht unter das Video setzen konntest, lag daran, dass unsere Seite einen halben Tag lang nicht lief, weil sie gehackt wurde. Lars Bergelt arbeitet noch weiter daran. Viele Grüße und einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert