Ende der Radtour 2021

Hier endet nun unsere Reise, wo sie vor vier Wochen angefangen hat. Wir wünschen euch noch viel Vergnügen beim stöbern in unserem Blog und freuen uns, wenn ihr nächstes Jahr wieder mit uns mitradelt! Macht’s es gut und bleibt gesund ! Ride on ….

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 4 Meinungen

4 Gedanken zu „Ende der Radtour 2021

  1. Hallo ihr beiden (eigentlich ihr drei 😉 Isnail war ja auch mit auf Tour 😉 ),

    ganz herzlichen Dank, dass wir auch dieses Jahr wieder an eurer Radl-Tour, euren Erlebnissen, euren Eindrücken und vielem mehr in Wort und Bild teilhaben durften.

    Ich werde mir mit Sicherheit eure Beiträge in nächster Zeit noch einmal anschauen.

    Herzliche Grüße aus Freiburg sendet euch
    Hans-Peter

  2. Glückwunsch zur gelungenen Fahrt mit all den interessanten Details. Fein, dass Ihr gesund heimgekehrt seid und alles Gute weiterhin…

  3. Hallo Simone, hallo Toni, etwas zeitlich versetzt, aber deswegen nicht weniger herzlich meine Glücküwnsche und großes Dankeschön für eure wiederum gelungene. intererssante und kurzweilige Reise. mir hat es wieder viel Spaß gemacht eure Reise zu verfolgen, auch wenn es dieses Malbei mir in Etappen war. Meistens habe ich am Wochenende eure Woceh nachgeholt und viele Beiträge am Stück gesehen. Lag es an der nicht vorhandenen App oder das ich aktuell ein anstengeds projekt udn Kunde habe, egal, mir hat es wieder viel Spaß gemacht eure Erfarhugne udn erlbenisse mitzuerleben und zu lesen. In diesem Sinne euch alles Gute kommt daheim gut an und wie schong esagt, nach der Reise ist vor der Reise. Bis bald LG Andy

  4. Hallo Simone, hallo Toni, wieder eine klasse Tour und ein unterhaltsamer Blog! Toni in deinem Schlußwort sprichst du mir aus der Seele, warum fahren die Leute so viel Auto? Verstehe ich auch nicht. Ich wünsche euch noch viele schöne Radlerlebnisse.
    Grüsse aus dem Allgäu Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.