Infos zur Tour

Radeln in Zeiten von Corona – Teil 2…

Wer hätte vor 1 Jahr gedacht, dass wir auch im Jahre 2021 noch nicht wieder „normal“ werden leben können. Just in diesen Tagen macht sich die Delta-Variante breit. Einige Länder in Europa sind wieder Risikogebiete.

Wie soll man in diesem Umfeld eine Radreise planen und organisieren?

Tja – unsere „Vorbereitung“ begann eigentlich schon Anfang Januar 2021. Als klar war, dass nur eine Impfung hilft, die Pandemie in den Griff zu bekommen, haben wir uns im Impfzentrum Bayern angemeldet.

Aber – und das haben Sie wohl in den vergangenen Monaten auch erfahren müssen – hat es dann gefühlt eeewwwwiiiigg gedauert, bis auch wir ein Impfangebot erhalten haben.

Aber nun ist das in trockenen Tüchern: Wir sind beide doppelt geimpft, die CovPass-App ist installiert, beide Impfzertifikate sind eingelesen.

Von der Seite ist also alles ok. Aber wohin fahren?

Ganz ehrlich – wir sind uns noch nicht final klar. Was wir aber wissen ist: Wir werden starten.

Wir haben uns nun auf den 10. Juli als Starttermin geeinigt.

Wo finde ich die Fotos bzw. die Bildergalerie?

Wie immer sind unsere tollten Fotos hier zu sehen -> Flickr-Album: