Ein Bekannter

Einer der drei Radfahrer dreht sich beim Vorbeifahren um, und fragt: “seid ihr aus Obergriesbach? “Wir Antworten “Ja, ” und er konnte es nicht uns zu treffen. Sie halten an und erzählen, dass sie uns aus der Zeitung kennen, und sie haben von unserer Reise mit Nobby gelesen. Plötzlich spricht der Mann neben mir und ich bin so überrascht, dass mir der Mund offen bleibt, ein langjähriger Bekannter zieht den Helm aus! und wir haben viel Spaß auf der Strecke!

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 4 Meinungen

6 Gedanken zu “Ein Bekannter

  1. ja ist das schöööööön!!! … echt der oberhammer!!!
    ein wahrlich excellenter beginn eines letzten reisetages.
    ich wünsche euch weiterhin so positive überraschungen 😉
    hab heut schon richtig herzklopfen – und freu mich schon sooooo auf eure ankunft. das könnte wirklich auch noch recht spannend werden.
    habt eine gute reise, ihr super trio!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.