Heute hatte ich keine Lust

Der Radeltag war hart. Nicht die Steigung, die am Anfang war, meine Oberschenkel sind super ausgeruht gewesen. Nicht die Strecke danach, die war gerade. Aber genervt hat der oberblöde Gegenwind auf der gesamten Strecke. Und genervt hat auch die griechische Tante von der Tankstelle, die uns nicht bedienen wollte. Mann, hungrig weiterzufahren, das war obergemein.

Ein paar Kilometer weiter wollte uns dann doch jemand noch einen Salat verkaufen. Dann ging es schon. Den Nachmittag hat mir ein Eis gerettet (wie ein kleines Mädel).

Diese Tiefs habe ich immer nach Pausentagen…heute bin ich froh, dass wir es bald geschafft haben werden. Das kann aber morgen wieder anders sein!

Ein Gedanke zu „Heute hatte ich keine Lust

  1. Hallo ihr zwei Weltenradler. Ist eh bewundernswert, wie ihr das alles schafft, ihr habt ne Hammerkondition und mittlerweile wahrscheinlich Oberschenkel wie Arnold Schwarzenegger zur Glanzzeit und Simone singt noch fröhlich beim Bergauffahren ein Apres-Ski-Lied!! Wahnsinn!!! Super! Die Bilder und Filme sind nach wie vor mein Highlight und ich muss gestehen, ich hab festgestellt: Es wird mal wieder Zeit zum Griechen Essen zu gehen… 🙂 Bei der Preisfrage mich ich jetzt mal nicht mit (nicht dass ich noch gewinne 🙂 und hab auch keine Ahnung was das überhaupt heißen soll??? Bin trotzdem gespannt auf die Auflösung. P.S die Mitfahrgelegenheit für die nächste Tour gebongt??? Allzeit gute Fahrt weiterhin und liebe Grüße vom Obi-Mann Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert