2 Gedanken zu „Spruch des Tages 14.8.

  1. liebe simone!
    da hast du verdammt noch mal so was von recht!!!!
    es ist unglaublich, was der mensch so alles aushalten kann!
    ich wünsche dir viel „Kühles“ in der Hitze!
    deine sabine

  2. Hallo, Ihr zwei Weltenbummler, hallo Schwesterherz!
    Weißt Du noch, wie ich Dir anfangs versichert habe, dass Du viel Gastfreundschaft in Albanien erfahren wirst? Es freut mich, dass ihr so herzlich aufgenommen wurdet in einem für uns so unbekanntem Land. Wir haben die gleiche schöne Erfahrung in Costa Rica gemacht. Vor der Strecke von Nicaragua bis Panama haben uns alle gewarnt (keiner war aber zuvor dort): „Dort kannst Du an jeder Straßenecke erschossen werden.“ Alles Quatsch – es war die schönste Tour unseres Lebens – liebe Leute, hilfsbereit, gastfreundlich und viele 50! kleine Familienfotos auf dem Handy anschauen. Fazit: weg mit den Vorurteilen, selbst ein Bild machen. Schöne Zeit noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert