Der Allerwerteste

Die Mutter aller Fragen beim Radfahren: wie gehts eigentlich dem Allerwertesten?
Unsere Antwort nach 1 Woche und ca. 500km: prima!
Ganz im Ernst – wir haben einen tollen Sattel – mit Lüftungsschlitz in der Mitte. Das macht das Sitzen sehr angenehm, weil wir eben nicht so dramatisch schwitzen. Der Sattel „zieht“ vorne die Luft ein und zwischen den beiden Sitzschenkeln kommt diese wieder raus.
Zudem haben wir natürlich perfekt gepolsterte Fahrradhosen und so fühlen wir uns derzeit noch sehr wohl…. 🙂

Ein Gedanke zu „Der Allerwerteste

  1. … der Allerwerteste!

    Na da bin ich aber froh, mir ging es bei meiner letzen großen Tour leide nicht so gut wie Euch!

    Mir halfen ab dem dritten Tag nur noch Tubenweise Creme und Augen zu und durch!

    Was kostet denn so ein Wundersattel und von welcher Firma ist der?

    Weiter alles gute, tolles Wetter und viele spannende Berichte!

    Der Streicheltiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert