18 Gedanken zu „Start an der Mariensäule

  1. wollte bei euch sein! leider verschlafen!!! wünsch euch eine wunderschöne reise!!! viel erfolg! freu mich auf eure einträge!!!! bin in gedanken beibeuch! ganz liebe grüße

  2. Hi ihr zwei Verrückten! Schade dass es heut so regnet. Wir wünschen Euch alles Gute, keinen Sturz und keine Pannen!
    Wir werden euch online verfolgen…:-)
    Jürgen

  3. Liebe Simone,
    lieber Toni!

    Ich wünsche euch die tolle Erfahrung, die ihr euch von eurer Reise erhofft. Kommt gesund wieder. Allzeit gute Fahrt!

    Michael

  4. Hallo,
    ich wünsche euch alles gute auf der reise viel schöne momente und natürlich das ihr sicher die reise besteht.
    Lg Alfred Weglehner

  5. Ich hoffe,ihr habt euch von diesem gestrigen
    schauderhaften Regentag erholt und konntet
    eure nassen Sachen wieder trocken kriegen.

    Es werden im Süden ganz sicher noch viele schöne
    und sonnige Radeltage für euch kommen !
    Ich küsse euch

    Ellie

  6. Hi ihr zwei, auch von unserer Seite alles Gute, viel Glueck,wenig Regen und wunderschoene Momente. Auf das ich gesund wieder kommt und ihr viel zu erzaehlen habt. Ciao Michaela und Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert