Schlechtes Wetter? Zeit für die Hufpflege

Es ist zum Mäusemelken und selbst die verkriechen sich bei dem Wetter. Darum nutzen wir die Zeit und lassen noch einmal unsere „Hufe“ kontrollieren. Gott sei Dank, denn ein riesiger Holzsplitter durchbohrte meinen großen Zeh, den ich mir am einzigen schönen Tag vorige Woche auf unserer Holzterasse eingezogen hatte. Der hätte mir auf der Radreise ganz schön Ärger gemacht, wie man sich unschwer vorstellen kann. Hatte auch nichts davon bemerkt.

Aber Christoph Mayer von der Fußpflege in Aichach Sie & Er Zeugner / Niesporek Podologie und Med. Fußpflege hat mich gerettet. Und Toni bekam noch eine Fußmassage extra, damit er mir wieder davon fahren kann.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung, denn auch dieses Jahr ist Christoph als Sponsor wieder mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert