4 Gedanken zu „An der Galata-Brücke

  1. Glückwunsch  an Euch beide . So haben sich die Strapartzen der letzten Wochen gelohnt. Ein toller Anblick , auch für die Seele, wenn man das Ziel erreicht hat  Ich hoffe Ihr genießt noch einige sonnige Tage in der Türkei.  Danach wünsche ich Euch eine gesunde Heimkehr. Werde dann mal Ausschau halten nach dem Buch. Hat Spass gemacht die Tour von Anbeginn zu verfolgen.  Nun sage ich Ciao

  2. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dass wir an der Reise virtuell teilnehmen durften. War ne coole Sache.
    Ich würd zum Schluss noch gerne wissen, wie denn euer Allerwerterster das Ganze überstanden hat…

  3. Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei. Liebe Simone, hoffe Dein Po ist noch soweit in Ordnung, dass wir uns zuhause in den Sattel mit den vier Beinen darunter schwingen können. Liebe Grüsse und eine wunderschöne Zeit in Istanbul. Wahrscheinlich wird es Euch nun langweilig, wenn es nichts mehr zum radeln gibt. Grüsse

  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich werde es vermissen nachzusehen wo ihr seid !
    Können wir diesen App jetzt löschen ?
    Oder bekommen wir noch was von euch zu hören?

    Aart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert