Mein Held

Dieser Beitrag gilt meinem Helden! Er managt die Strecke, fährt hinter mir, hält die Lastwägen und die Autos von mir fern und macht viele Fotos und Videos. Abends kopft er die Strecke aus und bis jetzt hat es immer super gepasst. Wir haben uns noch kein einziges Mal so richtig dick verfahren.
Super Toni, ich danke Dir und ich liebe Dich!

5 Gedanken zu „Mein Held

  1. Jau Toni ist ein harter Brocken ! Aber auch Simone ist gut dabei! Ich freue mich sowas zu lesen ! Vielleicht kann ich euch mal erklären warumm ..
    LG Aart in Marburg-Gieselberg

  2. Seid ich eure Reise entdeckt habe lese ich immer wieder auf meinem iPad was euch für Eindrücke unter die Räder kommen.
    ganz toll was ihr anstellt…..
    Wünsche euch pannenfreie Fahrt Gesundheit und immer ein Polster in der Radhose

    Bin gespannt wie es weitergeht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert