Heute ist Heute

Was denkt man so den ganzen Tag, wenn man auf dem Rad fährt?

Den größten Teil des Denkens nimmt das Fahren selbst ein. „Hoffentlich falle ich nicht vom Rad, fahr geradeaus, auweh jetzt kommt ein Auto, nein schlimmer ein LKW, hoffentlich sieht der mich, oh nein, schon wieder ein Berg, ah jetzt bergab, schee! Aber lieber raus aus den Klickpedalen, sonst fall ich hin, usw. usw.“

Dann denke ich daran, dass es Toni unheimlich viel Spaß macht, mit mir mit dem Rad nach Istanbul zu fahren. Ich weiß, dass Männer sich bisweilen sehr gerne bewegen, und natürlich die Action lieben. Das hat Mann hier auf alle Fälle. Ich muss mich nur trauen.

Apropos: heute bin ich am verzagen. Ich dachte: wir haben ja schon ein Drittel des Weges – WAS? Erst ein Drittel!!!! Noch zweimal so weit wie jetzt, vielleicht nochmal siebenmal den Großglockner hoch und zurück –  bäh..

Vielleicht sollte ich beim Radfahren lieber doch nur ans Radfahren denken. Heute ist Heute, oder?

2 Gedanken zu „Heute ist Heute

  1. Hallo Ihr Weltenradler… Grüße vom Obi-Mann.
    Wer ist für die Bilder zuständig und für die Videos? Die sind einfach malerisch – wie aus dem Bilderbuch. Das allein macht die Mitreise sehr interessant, obwohl wir auch auf eure Erlebnisse immer sehr gespannt sind. Freuen uns aufs tägliche Weiterlesen.
    Macht weiter so – viel Glück und immer gute Fahrt.
    Wolfgang

  2. hallo lieblings-obimann! danke dass du dabei bist und uns verfolgst! wir haben extra einen fotografen dabei 😉 spass beiseite: bin ich zu sehn ist toni der fotograf und wenn du toni siehst bin ich die auf den auslöser drückt. meist findet sich auch jemand der uns beide fotografiert. viel spass noch beim gucken und liebe grüsse nach aichach! ps die sauna ist aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert