Nach 7 Tagen Meer in Sicht

Ich war schon oft am Meer, mit dem Auto oder mit dem Flieger aber noch nie per Fahrrad. Das muss ich sagen, hat eine besondere Qualität!

7 Gedanken zu „Nach 7 Tagen Meer in Sicht

  1. Hallo,

    tolle Idee, klasse App.,super Leistung. Euch alles Gute, viel Glück und Kondition. Kommt gesund ans Ziel.

    Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Saarland.

  2. Hey,
    gratuliere euch zu eurer bisherigen Leistung. (Bin selbst vor einigen Jahren von Rosenheim über die Alpen zum Gardasee geradelt.)

    Neben der außerordentlichen Anstrengung habt ihr gewiss großartige Momente und Erfahrungen erlebt. Diese wundervollen Augenblicke eures Lebens wünsche ich euch weiterhin täglich.

    Henryk

  3. Hallo Ihr 2,
    Freu mich riesig für Euch, dass Ihr auf der Sonnenseite angekommen seit und wünsch Euch, dass der Rest Eurer Tour trocken und warm bleibt.
    Viele liebe Grüße aus dem auch wieder sonnigen Deutschland,
    Christine

  4. Gratuliere!! Da wär ich jetzt auch gerne! Dafür haben eir heute 78 km geschafft und sind im Kreis gefahren und hatten merkwürdigerweise imner gegenwind! Fast wie früher in hollsnd morgens gegenwind , abends zurück , wieder gegenwind . Und runtastic verlor 2x GPS bei klaren Himmel , schalten die ami’s die sats ab und zu aus um uns zu ärgern?
    Viel spass beim frischen Fisch essen!!
    Aarr

  5. Ich freue mich für euch. Endlich Sonne. Auch wenn es gar nicht so die Wärme ist die man beim biken vermisst, bringen die Sonnenstrahlen doch das Gemüt nach oben.
    Ich bin heute auch los gewesen und musste an euch denken.
    Gerne wäre ich auch bei so einer Tour dabei. Meine Frau schüttelte heute nur den Kopf wo ich ihr davon erzählte.
    Es schön Pasta und gönnt euch einen schönen Wein.
    Gute Beine weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert