Ich wollte nicht erfrieren…

…drum bin ich gefahren, was das Zeug hält – jetzt liege ich völlig entkräftet in unserem Zimmer. Schreiben geht noch. Alles andere wird schwer. Ich habe mir die ganze Zeit beim Fahren darüber den Kopf zerbrochen, wieso alles immer so schlimm ist. Vieles liegt wirklich am schlechten Wetter. Ich bin wie ausgewechselt, seit die Sonne mich anstrahlt.

Ich liebe Obergriesbach. Aber irgendwie lebt sichs doch einfacher, wenn man in einem Land unterwegs ist, wo man potenziell nicht erfrieren muss, wenn man mal kein Dach überm Kopf hat!

Ein Gedanke zu „Ich wollte nicht erfrieren…

  1. komm ein bisschen mit nach italien ,komm ein
    bisschen mit ans blaue Meer…….
    danke für die vielen Bilder,
    lasst es euch gutgehen
    ich küsse euch Mamamo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert