Ausgeruht auf 2500m Höhe

Und schon lecke gefrühstückt. So werden wir frisch gestärkt uns auf die heutige Etappe begeben. Zunächst geht es abwärts – von 2500 m über dem Meeresspiegel hinab ins Tal nach Lienz. Dabei kommen wir an der wunderschönen Wahlfahrtskirche in Heiligenblut vorbei.
Soeben haben wir über den Wetterbericht vernommen, daß wieder starke Regenfälle auf uns zukommen. So müssen wir uns beeilen, daß wir in den kommenden 2 Tagen noch den Rest über die Alpen schaffen, um dann in die norditalienische Tiefebene bei Udine anzukommen und dort hoffentlich endlich konstantes und schönes Wetter antreffen.
Liebe Grüße also aus der Nähe des höchsten Berges Österreichs – der Großglockner mit 3798m.

3 Gedanken zu „Ausgeruht auf 2500m Höhe

  1. Na, jetzt seid Ihr ja im wahrsten Sinne übern Berg. Tolle Leistung. Und jetzt ab nach Italien in hoffentlich sehr viel besseres Wetter. Hier in München regnet es eklig und soll erst am WE wieder besser werden. Gruß an Euch und weiterhin gute Fahrt. Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert