Juhu – wir sind oben

Geschafft – wir sind am höchsten Punkt angelangt. War ne richtig harte Nuß. Aber wir sind glücklich und haben deftig Hunger. Weiterer Bericht folgt später. Ebenso gibt’s dann noch tolle Bilder und Videos.

8 Gedanken zu „Juhu – wir sind oben

  1. Hallo ihr beiden,

    Wir verfolgen mit großem Interesse eure Reise… 🙂
    Manchmal beneide ich euch um eure Erlebnisse, dann wieder bin ich froh,
    daß ich nicht bei Dauerregen die Berge in Österreich hochradeln muß.
    Davon unabhängig sind unsere Anerkennung und der große Respekt für euer
    Vorhaben und die bisherige Leistung…

    Macht weiter so… Wir Apple-Fans sind virtuell bei euch 😉

    Gute Reise
    Jeso

  2. Auch wenn ich nicht immer schreibe, verfolge Euch per iPhone-App und per Twitter!!! Drücke Euch weiterhin die Daumen bis zum nächsten Wiederlesen!

  3. verfolge euer project seitdem ich in der zeitung davon gelesen habe. super leistung, chapeau,bin sehr gespannt wie es weitergeht. liebe grüße auch von claudia und weiterhin alles gute

  4. Reschpekt! Schaue immer abends nach, ob die Radler sicher am Ziel sind!

    lg
    „Pressetante“ Ilka

    PS: Buch ist angekommen, danke, taste mich vorsichtig an die Materie ran, Entschluss ist so gut wie gefasst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert