Im Zeichen des Wilden Kaisers

Heute hat alles prima geklappt. Kein Regen – manches Mal Sonne. Es war kühl, aber erträglich.
So sind wir denn fleißig vor uns hingeradelt und mittlerweile in St. Johann in Tirol angekommen und haben einen Bärenhunger.
wilder_kaiser

6 Gedanken zu „Im Zeichen des Wilden Kaisers

  1. Das klingt schon mal prima! Hui schon über die erste Grenze ! Wir sind aus reiner sympathie heute auch mal so 55 km gefahren , hatten bei 40 km Kettenbruch und dauerregen . Gut das einer uns ne Zange leihen konnte ! Kann uns nicht ärgern solche kleinigkeiten 😉 Klappt schon mit euch ! Schönen Abend gutes Nächtle ! und morgen gute Fahrt ..

  2. Wie schön, Euch bei Eurem tollen Unternehmen virtuell begleiten zu dürfen! Viel Erfolg, Kraft und Ausdauer für alles, was noch vor Euch liegt! Ganz herzliche Grüße aus Aichach!

  3. Hallo Ihr Beiden,

    so ein bisschen sieht man Simone ja die Anstrengung an. Also nicht denn Kopf hängen lassen, es geht dann schon auch wieder bergab! Eine gute Fahrt und bin gespannt, bis wohin Ihr es heute geschafft habt. Ist auf jeden Fall sehr spannend Euch per App zu „verfolgen“. LG Thomas

  4. Servus Ihr Weltenradler… Viele Grüße von der Obi-Baumarkt-Front… Ich hoffe Anton hat seine Sauna ausgeschaltet… ??!! Grins… 🙂 Wünsche euch viel Ausdauer, gutes Sitzfleisch, super Stimmung und allzeit gut Fahrt… Liebe Grüße von Wolfgang und ich werde eure Reise interessiert verfolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert