Mit den Liebsten im Istanbul

Der vorletzte Abend. Wir essen im Istanbul in Aichach und feiern unsere Abfahrt. Mir ist natürlich komisch zumute. Ein Hormoncocktail von Adrenalin, Cortisol und Glückshormonen durchströmt mich und macht mich melancholisch glücklich. Werde ich alle gesund wiedersehen? Ich glaube fest daran. Inshallah

9 Gedanken zu „Mit den Liebsten im Istanbul

  1. Hallo ihr zwei
    Ich als begeister Radfahrer beneide euch fuer diese ausergewoehliche Tuor
    Leider habe ich die noetige Zeit nicht sowas zu unternehmen vieleicht kommt sie noch
    So nun wuensche ich euch alles gute immer Luft in den Reifen so wie eine gesunde Heimkehr
    In diesen sinne schoene gruesse vom Rheinland.

  2. Ich wünsche euch Beiden auch eine gute Fahrt. Es wird ganz bestimmt eine schöne Reise werden um die ich euch beneide. Wenn die ersten Kilometer gefahren sind wächst die Zuversicht! Viele Grüße aus Berlin, Salve

  3. Liebe Simone, lieber Toni, eine ganz gute Reise mit viel Ausdauer und Energie und wunderbaren Eindrücken ! Zwei Schutzengel und Gottes Segen
    werden Euch begleiten! Viele Grüße von Susanne und Jürgen . Wir denken an Euch!

  4. Alles Liebe und Gute auf der Reise. Viele schöne Eindrücke und tolle Stunden zu zweit! Ich freue mich schon, wenn wir uns nach Eurer Rückkehr wieder treffen liebe Simone. Winnie und Fialla werden uns dann entspannt durch die Wälder tragen und Du kannst mir dabei alles erzählen, was ihr erlebt habt und von den Anstrengungen beim Radfahren abschalten. Bis dann Susanne & Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert