Einige Details zu unseren Rädern

Wir haben uns für einen Hersteller entschieden, der zum einen bei uns in der Nähe ist und zudem unsere Wünsche in bezug auf die Ausstattung perfekt umgesetzt hat: Contoura. Vom Typ her nennt sich das Rad pollino (http://www.contoura.de). Weiterhin haben wir folgendes Equippment:

– Rohloff 14 Gang Nabenschaltung: Wow – das Ding ist klasse! Wunderbar leichtes Schaltwerk und man kann jederzeit in jeden beliebigen Gang wechseln.

– Magura Bremsen: besonders griffige Felgenbremsen und ebenso leicht zu montieren

– Lumotec LED-Licht: schon bei absolut geringen Geschwindigkeiten bekommen wir über den Shimano Nabendynamo ausreichend Licht für Vorder- und Hinterlicht

– Klickfix am vordernen Lenker für Lenkertaschen etc.

– zudem am Vorder- und Hinterrad Halterungen für unsere Gepäcktaschen

IMG_2555.jpg

IMG_2557.jpg

2 Gedanken zu „Einige Details zu unseren Rädern

  1. Unabhängig von Eurem heutigen Beitrag (habe bis jetzt alle verfolgt und bin gespannt auf Eure Tour) – kann man Euch auch über Twitter folgen oder nur über die App.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert