Heute ist der große Tag

Hallo und Guten Morgen! Wir melden uns mit guten Neuigkeiten.

Mit dem Spendenkontostand von genau € 5807,50 konnten wir das Fahrrad für Ralf bestellen, sowie Helme und medizinisches Zubehör. Das Fahrrad wird heute ausgeliefert.

Wir, Bea, Toni und ich, werden es aus Augsburg holen und erst einmal alles ausprobieren, wie das ganze funktioniert, damit Ralf letzten Endes auch nichts passiert und wir ihn souverän einweisen können. Dann werden wir am Nachmittag eine Runde zu viert zu einem Pressetermin fahren. Heute werden wir noch ein paarmal von unserem Tag berichten.

Seid also noch einmal live dabei und genießt mit uns den großen Tag, der ohne Euch nicht stattfinden hätte können! Vorab noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle, die gespendet haben!

2 Gedanken zu „Heute ist der große Tag

  1. Wow, bei dem Betrag wird man atemlos, und das bei „Leben atmen“. Gut gemacht, liebe Ochsenkühns, ihr seid einfach totale Sympathieträger und die Reiseberichterstattung, das muss man ohne Übertreibung einmal gesagt haben, war jeden Cent wert! Ich bin wirklich schon ganz ungeduldig, was ihr als Nächstes plant und freue mich darauf. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Aber jetzt erst einmal Euch vieren einen tollen Radltag! Herzlichen Gruß und die besten Wünsche aus dem Schwarzwald.

  2. Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Reise nach Palermo ,die für mich natürlich weniger anstrengend als für euch war bedanken.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe irgendwann wieder mal was von euch zu hören.
    Liebe Grüße aus Braubach/Rhein.

    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert