Wir sind da!!

Nach sechs Wochen und drei Tagen haben wir unser Ziel, Palermo erreicht. Wir sind stolz, und überglücklich. Es ist nichts passiert, und darüber sind wir sehr froh!

20130718-164252.jpg

14 Gedanken zu „Wir sind da!!

  1. En horabuena! Fantastico! Respekt und herzlichen Glückwunsch!

    Es hat wie immer große Freude gemacht Euch auf der Fahrt, auch wenn es nur die letzten Tage waren, live zu begleiten. Aber wir haben alles, und zwar von Anfang an, nachverfolgt.

    Eure Leistung dürft Ihr feiern und für Ralf Wünschen wir, dass das mit dem Rad klappt.

    Gute Heimkehr
    Besos y abrazos
    Heidi %26 Hubert

  2. ich schließe mich gern den vorschreibern an, auch von mir glückwünsche zur ankunft und herzlichen dank für die tollen beiträge, gedanken, bilder und das teilhaben lassen! eine wirklich gelungene sache.

    es hat viel spaß gemacht, elektronisch „dabei zu sein“ 🙂

    grüße nach sizilien
    sabine

  3. Gleichgewicht halten ist die erfolgreichste Bewegung der Natur!

    Friedl Beutelrock

    Eure beeindruckende Reise, die ich die ganzen Tage via App mitverfolgt habe hat viel mit dem oberen Spruch zu tun. Danke für die Inspiration und eure feine Art der live-Berichterstattung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert