Es wird spannender – Leben atmen T-Shirts sind fertig

Gestern war ich in der Druckerei deVega in Augsburg. Unser langjähriger Partner und Freund, bei dem wir alle unsere Bücher fertigen lassen und sämtliche Drucksachen. Udo Eitzenberger, der Geschäftsführer hat sich breitschlagen lassen, T-Shirts für das gesamte Leben-atmen-Team fertigen zu lassen. Sie sind toll geworden! Vielen Dank nach Augsburg. Jetzt nimmt unser Vorhaben Fahrt auf und das ist spannend.

3 Gedanken zu „Es wird spannender – Leben atmen T-Shirts sind fertig

  1. …hübsch,… das T-Shirt! Wir haben unseren Starttermin für Kroatien auch auf Sonntag sehr sehr früh verschoben, brauche nicht gleich am Anfang des Urlaubs Stress. Ich wünsche euch gerade für den Start schönes Wetter. Habe heute schon mal ein bißchen im „Leben atmen“ geschmökert. liest sich toll und macht wirklich Lust auf so etwas. vielen Dank dafür und für euren sehr angenehmen Besuch. Ich hab euch beide sehr gern! Lasst es euch gut gehen auf der Radltour und wenn es geht keine Platten… 🙂 Bin gespannt auf die Blogs…

    • Lieber Uwe, wir haben Euch auch sehr gern! Danke für Deine Wünsche und viel Spaß im Urlaub. Schau mal wieder vorbei und lass was hören, wie es so geht. Wir denken viel an Euch! Gruß auch an Petra.

  2. Hallo ihr ,habt ihr schon Reisefieber ,
    einfach weg vom Alltag und dem
    miesen Wetter ? Ich hoffe doch ,dass
    mein kanarigrünes Shirt auch schön
    geworden ist .Haltet noch aus .
    Ihr schafft das auch ohne Training
    nach Bella Italia zu kommen !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert