Hin und Her

Ein Hin und Her ist das. Mit dem Wetter. Mit dem Starttermin. Mit dem Training. Mit der Stimmung. Ich komme mir vor, wie die Wolken, die, zerrissen vom Wind, mal Regen und mal Sonne zulassen. Dann ist es wieder so dunstig und undurchsichtig, wie meine Gemütslage. Ich hoffe, dass sich sowohl Stimmung als auch Kondition zu unserem Aufbruch am 1. Juni stabilisieren werden. Geht es Euch auch so mit der Stimmung? Liegts am Wetter? Oder?

2 Gedanken zu „Hin und Her

  1. Ja ihr Lieben, wir sind heute morgen bei strahlendem Sonnenschein in Nürnberg zur 5-Flüsse-Tour gestartet. Gegen 14:00 Uhr hatte ich einen satten Sonnenbrand am alten Kanal. Kurz vor der Ankunft in Berg bei Neumarkt habe ich dann bei sintflutartigem Wolkenbruch Lilli’s Schlauch gewechselt. Jetzt nach Dusche und Hefeweizen kehren die Lebensgeister zurück. Ich war echt angepisst von dem Dreckswetter! Lieben Gruß aus der Opf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert