Heute ist Packen angesagt…bevor es am 23.5 losgeht

Bei der Ausrüstung für Nobby ist bereits alles klar. Wir haben die Packtaschen schon seit Tagen befüllt und mehrmals ausprobiert. Nobby ist nicht wirklich begeistert – aber da muss er jetzt einfach durch. Drei Packtaschen sind voll mit „seiner“ Ausrüstung wie Strick, Halfter, Regendecke, Hufkratzer usw.

Heute nun packen wir unsere sieben Sachen – getreu dem Motto: sowenig wie möglich und soviel wie nötig.

Aber man muss eben immer in den Alpen auch auf schlechtes Wetter vorbereitet sein. Darum sind neben Regenklamotten zudem warme Sachen mitzunehmen.

Alles in allem habe ich am Drahtesel 5 Taschen, in denen unsere Dinge verstaut werden. In der Lenkertasche befinden sich wichtige Teile wie das iPhone, unser Garmin eTrex, etc.

Fürs Rad nehme ich lediglich 3 Werkzeuge mit – wird schon ausreichen….

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 2 Meinungen

Ein Gedanke zu „Heute ist Packen angesagt…bevor es am 23.5 losgeht

  1. Hallo ihr drei.
    Schön, dass ihr euch wieder auf den Weg macht und wir alle dabei sein dürfen. Zunächst ein grosses Lob und ein herzliches Dankeschön dafür.
    Wenns ans Packen geht, steigt sicher auch bei euch die Spannung!?
    Ich wünsche euch alles Gute und Spannende für euren Abenteuertrip in die Alpen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.