Wo sind wir? Veröffentlicht am 7. Juli 2014 von amac-buch Wenn jemand richtig tippt, spenden wir 20Euro zu Bürger helfen Bürger – Bürgerstiftung Aichach. Bis morgen 8.00 darf getippt werden. Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses ArtikelsBewertung 4.5 Sterne aus 4 Meinungen
Im übrigen vermisse ich die französische Flagge, oder ist die hinter deinem Kopf? Links die Fahne sieht fast aus wie die europäische. Antworten ↓
Auflösung: Wir starten heute von Poitiers aus weiter in Richtung Norden. Gut gemacht ! :thumbsup: Antworten ↓
In Poitiers 🙂 Beste Grüße an euch!
Im übrigen vermisse ich die französische Flagge, oder ist die hinter deinem Kopf? Links die Fahne sieht fast aus wie die europäische.
Ihr seid vor dem Hotel de Ville in Potiers (steht ja dran:blush:).
Ich beneide Euch!
Tipp: dieses Hotel kann man nicht bewohnen…
Ein Rathaus lässt sich schlecht bewohnen 😉
Es ist das Rathaus von Paris.
Weiterhin viel Spass auf eurer Tour und alles Gute.
Auflösung: Wir starten heute von Poitiers aus weiter in Richtung Norden. Gut gemacht ! :thumbsup: