Maria hat den Toni per E-Mail geschimpft, die Fotos seien nichts mehr wegen der Frisur. So wird dem Wunsch unserer lieben Nachbarin entsprochen und Antoin beugt sich der Coiffeurin.
Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels Bewertung 4.7 Sterne aus 3 Meinungen
Er hat die Haare schön :bow:
Da muss ich Maria recht geben, habe mir das die letzten Tage auch immer wieder gedacht.
Hannelore Schlosser liked this on Facebook.