Sibel im Hotel

Hm lecker, Hände weg von Luki’s Frühstück. In der ersten Nacht im Hotel, habe ich in den Armen von Luki tief und fest geschlafen. Hier ist es sehr sehr warm, wie bei meinen afrikanischen Schwestern in Gambia. Gestern durfte ich das erste Mal in der Adria planschen. Das Meer ist angenehm warm.  Jetzt nach einem leckeren Frühstück, gehen wir erst mal in den Pool zum Paddeln. 

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 1.8 Sterne aus 4 Meinungen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Sibel im Hotel

  1. Genau, Hände weg von diesem „Frühstück“! Das ungesunde Popszeugs ist nur für Kinder unschädlich! Es macht schlechte Schildkrötenzähne und hat so gar nichts natürliches an sich! Bleib bei Tomaten, Gurken und Co., Sibelchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert