Weltneuheit: Übertragung von Gerüchen via Internet

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4 Sterne aus 9 Meinungen

6 Gedanken zu „Weltneuheit: Übertragung von Gerüchen via Internet

  1. Hallo ihr beiden. Super Einrichtung mit den Düften aus der Ferne. Aber etwas komisch ist es doch. Hatte auch den Duft von Lavendel in der Nase. Seid ihr vielleicht gar nicht in Italien unterwegs, sondern in der Provence?! 😉 Ich wünsche Euch weiterhin schöne Reisetage und passt auf euch auf, bei dieser brütenden Hitze. Bis die Tage. Jo

  2. :joy::joy::joy::joy:leute kann es sein dass es zuuuuu heiß bei euch ist:joy::joy::joy::joy::joy::joy:aber ich kenne den Pinien Duft und ich konnte meinen vorstellen in was für Düfte Ihr da hinein radl’t

    Liebe Grüße aus dem zur Zeit heißen LK Erding

    Dimmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert