Ausfall der Kommentarfunktion

In den letzten 24 Stunden hatten wir leider einen Ausfall der Kommentarfunktion in den Video Beiträgen.
Der Fehler ist nun behoben und es kann wieder wie gewohnt Kommentiert werden.

Für die Unannehmlichkeit bitte ich um Entschuldigung und wir würden uns freuen wenn ihr eure Video Kommentare erneut senden würdet.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 3 Meinungen

2 Gedanken zu „Ausfall der Kommentarfunktion

  1. Hallo Sim1, heute möchte ich Dir als Admin dieser sehr guten App, das Feedback eines aufmerksamen Lesers geben. In der Bilder-Galerie am 06.07.15. wurde das Bild auf Platz 11 zweimal eingestellt (auch auf Platz 12). Diese Doppelung war auch schon am 04.07.15. zu sehen, denn in dieser Bilder-Galerie waren die Bilder auf Platz 5 (auch auf Platz 6) und auf Platz 11 (auch auf Platz 17) doppelt eingestellt. Mich stört das nicht, aber für Anton, der die besten Bücher für iPad’s und iPhon’s schreibt, könnte dieser Hinweis interessant sein, um ein optimales Handling beschreiben zu können, bei dem Speicherplatz gespart wird.

  2. Hay Eberhardt, die Dopplungen sind heuer „hausgemacht“. Das kommt daher, dass wir manchmal sofort welche hochladen, ich Bilder aller Kameras am Abend zusammenführe und dann die Besten selektire und hochlade. Bei der Flut von Bildern passiert es mir gelegentlich, dass ich es nocheinmal erwische. Also kein Programmierfehler – Simones Fehler :pensive:.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert