Sibel auf dem Fahrrad

Auch die kleine süße Sibel wollte mal wissen, wie es sich auf einem Fahrrad so anfühlt. Also haben wir zu zweit eine kleine Spritztour im Wittelsbacher Land gemacht. Hier ist der Sommer angekommen. Die Sonne scheint vom blauen bayerischen Himmel, es ist schön warm. Und so haben wir uns den Fahrtwind um die Nase wehen lassen. Sibel kann jetzt richtig verstehen, wie es ihrer Schwester Fatma bei Simone auf dem Gepäckträger geht.

 

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3.7 Sterne aus 3 Meinungen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Sibel auf dem Fahrrad

  1. So eine Schildkröte hätte ich auch sehr gerne:blush: Sie hat Euch ja schon gewaltig vorangebracht!
    Viel Spaß weiter auf Eurer Tour.
    Freue mich immer auf Meldungen.
    Herzliche Grüße
    Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert