Interview mit Maskottchen Fatma Kröt​

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 2 Meinungen

4 Gedanken zu „Interview mit Maskottchen Fatma Kröt​

  1. Guten Morgen. Na ihr seid ja lustig drauf. :grinning: Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und spezielle Grüsse an Fatma. Auskünfte über Venedig kann ich leider keine geben. Bis bald. Jo

  2. Hallo Simone und Anton,
    Herzliche grusse aus Holland. Ihr kommt gut voran und die bilder sind
    wunderbar. Wir werden ihr verfolgen und wunschen euch einen schonen tag.
    Bis bald,

    Beppie en Gé

    • hallo Gé und Beppi! Das ist ja eine Überraschung dass ihr uns begleitet! Das finden wir wunderbar, wir sehen uns bestimmt wieder in der Kronburg in Zams. :thumbsup: viel Spaß beim zu sehen ihr zwei Gruß nach Holland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert