Ende der leben atmen Europatour 2018

Nach knapp 2800 Kilometern sind wir in Obergriesbach, unserer Heimat angekommen. Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben und bei denen, die uns virtuell gefolgt sind, kommentiert, mitgefiebert und uns so manches Mal aufgemuntert haben. 

Hiermit endet der Bericht zur leben atmen Kulturradreise 2018. Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern noch einen wunderbaren Sommer und hoffen auf ein Wiedersehen in 2019! Machts es guad! Simone und Anton Ochsenkühn

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 2 Meinungen

8 Gedanken zu „Ende der leben atmen Europatour 2018

  1. Liebe Simone, lieber Toni, es war so schön, Euch die ganzen sechs Wochen bei Eurer Europatour visuell begleiten zu können. An jedem Eurer 42 Reisetage habe ich, meist mehrfach, in der App Eure Berichte gelesen und die schönen Fotos angesehen. Nun seid Ihr wieder zu Hause angekommen und der Kontakt mit Euch hört zwangsläufig auf. Ich bedauere das sehr und freue mich auf das nächste Jahr. Heute möchte ich Eure besondere Leistung würdigen und Euch herzlich dafür danken. Also bis nächstes Jahr. Informiert mich bitte über den Starttermin.
    Es grüßt Euch ganz herzlich, Eberhardt

  2. Hallo Simone, hallo Toni, wie? sind die 6,5 Wochen schon weider vorbei? Mannomann vergingen die schnell. Das hat hauptsächlich mit eurer tollen Tour, sehr interssanten Bilder, betriäge udn eidnrücke, die ihr uns immer egal was war (Regen, Anstieg, Berge, etc.) gesendet habt. Ich war immer begeistert über eure Beiträge, auch in der Vielfalt udn unterschiedlichkeit (Bild, Video, Ton). Vielen Dank an euch. herzlich willkommen zuHause und geniesst den Sommer. Ciao Andricz PS und bis bald auf ne halbe 😉

  3. Schade, viel zu schnell verging die Zeit mit euch. Dies war nun die 10. Reise auf der ich euch begleiten durfte ( wenn auch nur visuell )
    Ich bin schon mächtig gespannt , was ihr euch für das nächste Jahr einfallen läßt.
    Bleibt gesund und munter …..
    Barbara

  4. Liebe Simone, lieber Toni,

    Herzlichen Dank dafür, dass ich Euch auf dieser phantastischen Tour „begleiten“ durfte. Besonders gefallen haben mir Eure erfrischenden Wortmeldungen; auch die vielen Tipps ums radeln und Radreisen.
    Respekt vor Eurer Leistung, ich finde, Ihr habt das toll gemacht und gemeistert.
    Das war die 2. Eurer Reisen für mich und ich bin schon sehr gespannt auf 2019.
    Euch bis dahin alles Gute, viel Glück weiterhin und Gesundheit.
    Euer Bewunderer, Günther.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert