Toni und Simone haben Hunger

Am Dürren See ist die Mittagsrast unserer Wahl. Die Radfahrer fahren immer noch ihren Wettbewerb und es ist sehr viel los. Aber es stört keineswegs die fantastische Aussicht auf die Berge.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

3 Gedanken zu „Toni und Simone haben Hunger

  1. Na, ihr zwei auf der Bank und ihr zwei auf dem Radel habt es gut und last es euch auch gut gehen. Wir in Hamburg haben Sorgen mit G 20, die Randalierer sollten lieber Radelfahren, um dort ihre Kräfte abzubauen.
    Genießt die schöne Zeit und wir verfolgen eure Reise auf dem Apple iPhone oder iPad. Schön, dass es diese Möglichkeit gibt, großer Dank an Apple.
    Ihr seht richtig happy auf dem Radel aus, auch wenn es anstrengend ist und die ☀️scheint für euch.
    Weiter viel Spass und passt schön auf euch auf.
    Liebe Grüße aus Hamburg, ❤️-lichst Dieter und Wally aus Hamburg

    • Liebe Walli, wir verfolgen den Gipfel rege im Fernsehen. Auch auf Spiegel online lesen wir nach, seit gestern haben wir kein deutsches Fernsehen mehr, aber jetzt wird es ja hoffentlich vorbei sein mit dem ganzen Zirkus! Selbst aus Italien ist es ein Aufreger, aber machen kann man nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert