Endlich ein Schild

Generell mussten wir feststellen, dass in Süditalien die Straßen deutlich weniger beschildert sind als im Norden. Dies setzt sich nun auch in Sizilien fort. Es gibt kaum eine Straßenbeschilderung.
Stimmt nicht – endlich haben wir ein Schild gefunden.

20130715-134255.jpg

5 Gedanken zu „Endlich ein Schild

    • @Tourenradfahrer: Nein, das lassen wir aus. Es hat Taormina gereicht, um den Touris zu entkommen, sind wir in die Berge geflüchtet. Hier ist kein Mensch und dem Etna sind wir so nah, dass wir Schwefel riechen können.

      • Ätna ist auch wirklich toll. Nehmt euch ein kleines Steinchen mit 🙂 Ihr habt auch genug gesehen auf eurer Reise. Wenn ihr da ein Ort auslasst wird es nicht ganz so schlimm sein. Bald seid ihr an eurem Ziel… Ein gutes Gefühl, oder? Ich habe morgen noch zwei Prüfungen. Am Mittwoch und Donnerstag werde ich 150km mit 3200 Höhenmeter fahren um etwas Berge zu trainieren. Dann freue ich mich auf den 06.08. wenn es bei mir los geht 🙂 Euch noch eine schöne Resttour.

        • @tourenradfahrer: dann wünschen wir dir alles gute bei deinen prüfungen, wir fragen uns die ganze zeit, was studierst du, wenn du pompeji durchgenommen hast?
          und was hast du danach vor?

  1. hallo,
    hab ich was an den augen oder sind die vielen schilder halb abgeblättert und deswegen fast unleserlich?!? ich hoffe, ihr habt auch ohne den richtigen weg gefunden 😉

    grüße aus dem schwabenland
    sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert