12 Gedanken zu „Jetzt sinds 14

  1. Na also, geht doch! Und jetzt kann sich der Laden in Rom das Etikett auf die Fahnen schreiben „solamente reparatura de Rohloff en Roma“ oder so, mein Italiäänisch ist leider rudimentär…

  2. Prima!
    (Jetzt hab Ihr gelernt das es manchmal besser ist konventionelle Dinge zu haben . In Afrika wollen die kein Automatikgetriebe und Kettenschaltung kann auch jeder reparieren oder ersetzen , hättet ihr sogar als Ersatzteil mitnehmen können.)
    Egal ! Weiter gehts! Gut Radel!

  3. Schade, dass ich den Kommentar nicht hören kann. Freue mich sehr für euch und weiter gute Fahrt bis zum Happy End in Palermo. Habe heute als erstes im Hotel nach WiFi gefragt um zu sehen, ob alles bei euch geklappt hat. Eure Berichte hätten mir doch sehr gefehlt.
    Gruß aus Mesone, Italien, kurz vor Genua
    Günter

  4. Supi, auf geht’s. Weiter geht’s. Jetzt oute ich mich als unwissender. Wieviel gaenge hat so eine Schaltung? Warum braucht man so viele? Ok, ich verstehe das man nicht nur mit 2 oder 3 fahren kann, aber 14, 21 gaenge???? Faehrt man da noch vor lauter schalten?

    Euch eine gute ueberfahrt, und guten Hunger. Habt ihr euch heute redlich verdient. Ciao andy

  5. Äh, eine Antwort habe ich nun in dem Eintrag Rohloff in Rom gelesen. Haette ich mal die zeitliche Reihenfolge beim lesen eingehalten. Tstststs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert