Ich radle für Ralf – Ein Rad für Ralf

Vielleicht haben es einige noch nicht mitbekommen, dieses Jahr steht unsere Fahrradreise unter dem Motto „Ein Rad für Ralf“. Wir möchten auf die schleichende Form der Multiple Sklerose aufmerksam machen und haben uns zu dieser Spendenfahrt entschlossen. Wer mehr über Ralf und sein Schiksal wissen möchte, der kann gerne ausführlicher nachlesen: https://www.leben-atmen.com/wp-content/blogs.dir/4/app-fur-iphoneipad/

Wir möchten Ralf gerne ein Behindertenrad der Marke „Hase“ kaufen. Damit kann er mit seiner Frau Bea wieder Ausflüge unternehmen, was den beiden im Moment durch den Rollstuhl nur schwer möglich ist. Aber natürlich geht es uns in erster Linie darum, aufmerksam auf diese Form der MS zu machen.

Unsere App und unser Blog ist völlig gratis, wer uns trotzdem unterstützen möchte, und sei der Betrag noch so gering, der kann das gerne tun:

Spendenkonto

Betreff: Ein Rad für Ralf

Kto-Inhaber: Simone Ochsenkühn
Raiffeisenbank Aindling
BLZ 720 690 05
KTO 1 000 429 945

Wer seinen Namen gerne im Blog veröffentlicht haben möchte, bitte eine Notiz auf dem Überweisungsschein hinterlassen, denn grundsätzlich werden Spender/innen nicht namentlich genannt. Spendenquittungen können wir leider nicht ausstellen (Wir sind kein eingetragener Verein).

Wer Fragen an Ralf hat, der kann einen Kommentar hinterlassen – er ist ständig dabei und beobachtet – oder schreibt eine E-Mail an: info@amac-buch.de, wir leiten es gerne weiter.

Neuer Spendenkontostand am 4.6.2013 : Euro 475,-

Vielen Dank an die Spender/innen!

3 Gedanken zu „Ich radle für Ralf – Ein Rad für Ralf

  1. Liebe Simone, Lieber Toni,
    es ist einfach total toll was ihr für mich macht.
    Ich möchte mich bei allen Spender/iinnen bedanken.
    Fahrt vorsichtig und kommt gesund und munter wieder.
    Natürlich hoffe ich auch das sich Peppone erholt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert