Leben atmen – Palermo – App für iPhone und iPad

Die App „Leben atmen – Palermo“ wurde heute nacht von Apple freigegeben und kann ab sofort unter der Adresse (https://itunes.apple.com/de/app/leben-atmen-palermo/id643572066?mt=8) kostenfrei geladen werden. 🙂

Weiterhin sind unsere Reisen nach Istanbul – 2010 und Marrakesh (2012) ebenfalls im App Store von Apple verfügbar. Die Istanbul-App gibt es hier: https://itunes.apple.com/de/app/leben-atmen-istanbul/id643586886?mt=8. Und die Marrakesh-Reise kann hier geladen werden: https://itunes.apple.com/de/app/leben-atmen-marrakesch/id376821310?mt=8.

Alle Apps sind kostenfrei!!!

Viel Spaß beim Nacherleben und hoffentlich geht es Euch wie uns – viel Vorfreude, dann bald geht es wieder los und wir sind schon ganz aufgeregt.

 

 

4 Gedanken zu „Leben atmen – Palermo – App für iPhone und iPad

  1. Was mich einmal interessieren würde: Wie plant ihr eure Routen? Klassisch per Karte oder benutzt ihr auch irgendwelche Apps? Und wenn ja, welche? Ich teste nämlich auch gerade diverse Radfahr-Apps (Komoot, ADAC, Maps 3D etc.), aber so richtig überzeugen konnte mich noch keine.

    • Hallo Tim,
      nein – wir machen das alles altertümlich mit Karten. Wir haben welche mit Maßstab 1:50 000 und viele mit 1:200 000.
      Ich finde das mit Karten einfach besser – irgendwie habe ich da mehr Überblick und Übersicht und kann die Route besser einsehen und planen.

  2. Liebe Radreisende,
    viel Erfolg für Eure diesjährige Tour und besseres Wetter als zur Zeit!
    Meine Frau und ich starten in einem Monat von Düsseldorf nach Italien.
    Eine Frage: uns fehlt nur noch eine vernünftige Strecke vom Gotthard nach Imperia. Eure Im letzten Jahr geplante Tour führte dort entlang, auch wenn Ihr diesen Teilabschnitt leider nicht Gefahren seid. Gibt es diese Strecke irgendwo als GPS-Datei?
    Würde uns sehr helfen. Danke und für Euch: toi toi toi aus dem Rheinland.
    Günter

    • Hallo Günter, leider ist uns nichts über GPS-Daten bekannt. Aber es geht SICHER auch ohne! Alles halb so wild! Gute Fahrt und viel Spaß auf Eurer Tour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert