Finale: Ankunft im Zentrum von Cortina

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.3 Sterne aus 3 Meinungen

12 Gedanken zu „Finale: Ankunft im Zentrum von Cortina

  1. Glueckwunsch zur Ankunft und eurer erfilgreichen und erlebnisteichen Reise. Hat Spass gemacht euch online zu begleiten. LG Andy

  2. Herzlichen Glückwunsch und danke ?, dass wir an eurer Reise teilhaben durften. Mit großem Interesse haben wir eure Etappen verfolgt und waren in Gedanken immer bei euch. Nun wünschen wir euch gute Erholung. Liebe Grüße aus Hamburg

  3. ?Glückwunsch zu dieser tollen Leistung?. Und herzlichen Dank, dass wir auch dieses Mal wieder mit dabeisein durften. Anhand eurer Berichte u. schönen Bilder, hatte ich manchmal das Gefühl, selber unterwegs zu sein ?.

  4. Ich hatte das Empfinden, dass der Spassfaktor bei dem zweiten Trip mit Nobby ? deutlich gestiegen ist. Ihr seit jetzt schon ein super Team ?und das Wetter ☀️ spielt natürlich auch eine wichtige Rolle. Euch allen eine schöne Sommerzeit und vielleicht sehen oder hören wir schon bald wieder von einander. Ciao Jo

    • Hallo Jo,
      nun ja – das zweite Mal geht einfach einiges besser… und vor allem war das Wetter im Vergleich zum letzten Jahr viiiieeeelll schöner…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.