In Richtung Berge

Wir sind soeben in Campillos eingetroffen. Vor uns sehen wir schon die Berge, die zwischen uns und dem Mittelmeer liegen. Wir verlassen also nun die Olivenhaine, um über die Berge in Richtung Gibraltar weiterzufahren.
Und heute Früh waren sogar einige Wolken am Himmel zu sehen. Die sind aber mittlerweile wieder komplett verschwunden und es ist Sommer heiß hier.

7 Gedanken zu „In Richtung Berge

  1. Für mich ist Tanga die schrecklichste Stadt in der ich in diesem Jahr war.
    Die ganze Stadt war voller Bettler (auch viele Kinder). Wir hatten Angst um unser Hab und Gut. Weil die Bettler so penetrant waren. Sie hängte n sich an uns um etwas zu verkaufen . Es war ganz schrecklich. Also nicht zu empfehlen.

  2. Hallo Ihr Beiden,

    begleiten Euch schon seit dem Start. Tolle Leistung – und das bei der Hitze hier in Spanien! Ihr kommt jetzt in unsere Gegend (Costa del Sol) und wenn wir wüssten wo Ihr heute und morgen seid und welch genauen Weg Ihr nehmt, könnte ein Treffen und Kennenlernen möglich sein.
    Hubert %26 Heidi

  3. Vermute, Ihr fahrt von Campillos in Richtung Süden die A357 bis zu den Stauseen des Guadalhorce und nehmt dann die A367 über Cuevas del Becerro nach Ronda und morgen die Weiterfahrt auf der A369/A405, entlang der schönen weißen Dörfer, nach Algeciras. Möglichkeit zum Treffen für uns könnte Ronda oder Gaucín sein.
    Hubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert